www.TokioHotel.th.tc - :: Wêlcóme intô my Wórld ::
Video dreh Berlin - Der letzte Tag ... Die ersten Bilder

Hey Leute!

Gestern wie ihr alle wisst war der Video dreh zu ,,Der letzte Tag'' hier sind ein paar Bilder zum Clip























Außerdem noch die neue Bravo ^^

Vava am 20.7.06 00:35


Fan Hysterie gestern in Mannheim!

Es ist echt unfassbar was gestern in Mannheim los war!

Das ist doch sowas von Scheiße!
Angeblich soll Tom ja fast geheult haben!
Gustav und Georg ist aber nichts passiert





Was meint ihr!? 8[
Vava am 17.7.06 13:24


Neue Version von ,,Frei im Freien Fall''??? Oo

Hey ich hab mal n Video bei Youtube gefunden wo man Frei im freien Fall gut hört ... TH haben das Lied n bissl verändert zu mindest gesanglich!
Irgentwie rockiger, hört sich gut an!
Hoffe ,,der letzte Tag'' wird so ähnlich!
Jetzt ist das lied nicht immer so eintönig auf einer Tonlage sonders n paar ,,HIGHLIGHTS'' drin ^^

Was meint ihr?

Vava am 9.7.06 22:37


Neues zu ,,der letzte Tag''

Bill sagte auf dem Konzert vom 6.07.06 Gelsenkirchen ,dass der Videodreh zu ,,der letzte Tag'' am 18.07.06 in Berlin geplant sei! Also lange kann es nicht mehr dauern bis wir endlich wieder Tokio Hotel bei Viva Live empfanden dürfen und die ersehnte Video Premiere sehe können



--->

Wie ihr alle schon wisst ist ein Foto im Umlauf wo man Georg und Bill im Nachtclub rauchen sieht!
Ich hab hier mal ein Foto von www.TokioHotel.co.uk

Ich habe mich gewundert,dass manche Fans nicht wussten das Bill und co rauchen!

Naja ich akzeptiere das ich rauche selber mal gelegendlich!Ich glaube kaum das Bill ein Ketten Raucher ist!
Und wenn manche Fans meinen ,,er verletzt seine VORBILDFUNKTION'' fidne ich das persönlich schwachsinn, weil ALLE von Tokio Hotel machen das Rauchen heinlich und zwar genau WEIL sie kein schlechtes Vorbild sein wollen!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

NEW: Hab wieder n bissl rum gebastelt ^^

- 1 Neue Signatur
- " Gallery [noch kurze Zeit in Arbeit]
- " Avatare [folgen noch weitere]
- " Musik
- 2 neue Wallpaper
- 2 neue ,,Postkarten'' unter ,,more Stuff''


--->

Der neue Song von Tokio Hotel!

Nun wissen wir es genau der neue Song den Tokio Hotel vorerst geheim hielten heißt ,, wir schließen uns ein''!
Wir hoffen bald hört man ihn bei einem der 9 Sommer Open Air Terminen und vllt. nimmt ein lieber Fan ihn ja auf und stellt ihn ins Internet

Mehr infos dazu auf Viva:

+klick zu den news+

OK das wars erstmal mit den News x3'

LG Vava
Vava am 8.7.06 19:58


Konzert Bilder

Hey Leute!



Habt ihr gute Konzert Bilder von EUREM Tokio Hotel Konzert?!

Dann veröffentlicht sie doch bei mir - www.TokioHotel.th.tc -!
Ich würd mich sehr freuen

Wäre echt klasse wenn bald die KONZERT BILDER gallery platzt mit EUREN Konzert Bildern

Sendet eure Bilder einfach an:
tokiohotel.th.tc@gmx.de

P.S.: HAB NE NEUE SIGNATUR FÜR ALLE DIE IN GELSENKIRCHEN GEROCKT HABEN GENAU WIE ICH ^^

LG Vava
Vava am 7.7.06 16:21


 [eine Seite weiter]

Startseite
Tokio Hotel
Devilish
News
Interviews
Tour/TV Termine
Scans
Gallery
Gallery 2
Gallery 3
Gallery 4
Gallery 5
Gallery 6
Gallery 7
Gallery 8
Gallery 9
Gallery 10
Gallery 11
Gallery 12
Gallery 13
Gallery 14
Spiel&Spaß
Fangallery
KonzertBilder
FanFiction
Videos
Forum
Avatare
Signaturen
Wallpaper
Animationen
More Stuff
Adressen
Chatbox
About me
Gästebuch
International Guestbook
Gästebuch 4 Antis
WICHTIG/IMPORTANT
Links/Partner
Link me


Yam-Radio
Hier gehts zur Toplist
Hier gehts zur Toplist
Tokio-Hotel-Empire-Toplist www.myblog.de +Toplist+ Deine Fanpage in unserer Topliste?
Kein Problem meld dich kostenlos und unverbindlich bei der TH Toplist an:
Hier gehts zu Toplist *klick*
:: TOKIO HOTEL FORUM :: :=www.TokioHotel-forum.th.tc=:



Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring
powered by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de